X
- No products in the list
„Wir schenken Dir eine gute Zeit“ ist das Motto von Peter Pane. Hier sieht man gleich: Gastronomie ist People Business. Gut geschulte, freundliche und zuvorkommende Mitarbeitende bilden den Rahmen der „Customer Experience“. Das angenehm wohlige und sehr moderne Design, die Gestaltung der Marke und die produkte selbst sind perfekt aufeinander abgestimmt. Die Gäste stehen bei Peter Pane im Mittelpunkt. Das ungezwungene gemeinsame Essen wird zu einem Rundum-Erlebnis.
Der klassische Burger mit Fleischpatty steht in vielen Varianten im Mittelpunkt des Angebots. Aber auch das vegetarische bzw. vegane Angebot ist groß und wird ständig weiter ausgebaut. Peter Jung, der geschäftsführende Gesellschafter von Peter Pane, geht sogar so weit zu sagen, er gehe „… persönlich davon aus, dass in zehn bis 20 Jahren fast niemand mehr Fleisch essen wird.“
Der Aussengastronomie-Bereich ist ein einorm wichtiges Kriterium.Und das mittlerweile nicht nur im Sommer! Gerade im Frühjahr und Herbst lässt sich hier guter Umsatz erzeugen. Doch eine Kerze oder ein paar Baumarkt-Leuchten genügen dem ästhetischen Anspruch der Gäste nicht mehr. Daher übernimmt in vielen der 48 Filialen ab Herbst 2022 das Lume-1 Akku-Licht die Beleuchtung der Aussenflächen und stimmige Atmosphäre für Gäste unterm Schirm. Schnell unter den Sonnenschirmen montiert, einfach zu bedienen und flexibel in der Anwendung führen die Lume-1 smart Leuchten die gelungene Stimmung des Innenbereichs nach draußen weiter.
Lume-1, die Sonnenschirm-Beleuchtung konnte in jeder Filiale einfach nachgerüstet werden, ganz ohne Kabel zu verlegen.
Stand Winter 2022 sind in fast allen Restaurants mit Aussenbereich insgesamt 72 2-er Sets im Einsatz
Den Gästen und den Franchisenehmern gefällt die Stimmung, die Lume-1 verbreitet außerordentlich gut. „Wir würden jederzeit wieder auf Lume-1 setzen“, so Moritz Lechner, dem Leiter der Technik bei Peter Pane!
Noch nicht registriert?
Benutzerkonto erstellen